Der Eingang zum Mütterzentrum mit Büschen im Vordergrund

Im Aufbau: Selbsthilfegruppe für Eltern mit psychisch kranken Partner*innen

Mein Partner hat Depressionen und das hat unser ganzes Familienleben auf den Kopf gestellt. Ich suche andere Eltern zum Austausch über den Alltag, die Schwierigkeiten und die ein oder andere Bewältigungsstrategie.

Unsere Gruppe soll ein sicherer Ort sein, wo wir auch mal sagen können, wie anstrengend der Alltag mit Partner*innen mit psychischen Erkrankungen sein kann, ohne eine Verurteilung zu erleben.

Wie das Ganze gestaltet wird, möchte ich gerne mit euch gemeinsam entwickeln.

Terminvorschlag:

Jeder 4. Montag im Monat 19:00 – 21:00 Uhr im Mütterzentrum

Wenn euch der Termin nicht passt, ihr aber Interesse habt, meldet euch trotzdem gerne!

Wenn ihr Interesse habt, Teil der Gruppe zu werden, schickt mir eine E-Mail an Selbsthilfe-Familie-Psych.Krank@gmx.de

Ich freue mich auf den Austausch!