Der Eingang zum Mütterzentrum mit Büschen im Vordergrund

Nähen für Anfänger:innen

Wir treffen uns zum gemeinsamen Nähen, zum Austausch von Erfahrungen und einfach zum Lernen. Jede/r die/der Lust und hat und weiß, wie eine Nähmaschine funktioniert, kann sich gerne melden.

Wenn du noch gar nicht weißt, wie eine Nähmaschine funktioniert, kannst du dich auch gerne melden – ein Treffen für einen Nähmaschinen-Führerschein ist möglich.

Es werden einfache Dinge wie z. B. Taschen und Beutel, Organizer, Kissen, Deko oder Spielzeug genäht. Kleidung werden wir nicht nähen.

Eine Nähmaschine sowie Material (gerne gebrauchte Kleidung wie z.B. alte Jeans oder Hemden) und ein Verlängerungskabel müssen selbst mitgebracht werden.

Wann: Mittwoch, 6. Juli 2022 von 14:00-18:00 Uhr (man kann auch später dazustoßen oder früher gehen)

Ansprechpartnerin: Martina

Wo: Gruppenraum im EG

Anmeldung: Tel. 0231 – 997 89 60  (Büro Mütterzentrum)