Der Eingang zum Mütterzentrum mit Büschen im Vordergrund

Was ist das Mütter-Zentrum?

Das Mütter-Zentrum ist ein Verein für Familien.
Wir möchten Müttern und Vätern helfen.

Im Mütter-Zentrum könnt ihr ohne Termin

  • einfach vorbei kommen.
  • die Kinder immer mitbringen.
  • einen Kaffee trinken und etwas essen.
  • eure Sorgen erzählen.

Wir finden zusammen Lösungen.

Besucht uns einfach.
Oder ruft an:

Katharina Koppers
Katharina Koppers

Tel.: 0231 – 997 896 0

Was gibt es noch?

Wir haben Gruppen.
Da sprechen wir zusammen.
Darüber, wie das Leben als Familie gut gelingt.

Es gibt Kurse.
Die sind für Eltern. Zusammen mit dem Baby oder dem kleinen Kind.

Wir finden Betreuung für eure Kinder.
Wenn ihr arbeiten geht.

Ihr könnt bei uns mitmachen.

Und wir kennen viele Menschen.
Sie können uns helfen.

Wenn ihr mehr wissen möchtet: Ruft uns an.
Telefon: 0231 – 997 896 0