Das Mütter-Zentrum ist ein Verein für Familien.
Wir möchten Müttern und Vätern helfen.
Im Mütter-Zentrum könnt ihr ohne Termin
- einfach vorbei kommen von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr. Von Montag bis Freitag.
- die Kinder immer mitbringen.
- einen Kaffee trinken und etwas essen.
- eure Sorgen erzählen.
- Jeder darf kommen: Mütter und Väter. Omas und Opas. Auch Menschen ohne Kinder.
Wir finden zusammen Lösungen.
Besucht uns einfach.
Oder ruft an: 0231 99 78 96 0
Was gibt es noch?
Wir haben Gruppen.
Da sprechen wir zusammen.
Darüber, wie das Leben als Familie gut gelingt.
Es gibt Kurse.
Die sind für Eltern. Zusammen mit dem Baby oder dem kleinen Kind.
Wir finden Betreuung für eure Kinder.
Wenn ihr arbeiten geht.
Ihr könnt bei uns mitmachen.
- Ehrenamt
- geförderte Arbeit (2-Euro-Jobs)
- freie Stellen
Und wir kennen viele Menschen.
Sie können uns helfen.
Wenn ihr mehr wissen möchtet: Ruft uns an.
Telefon: 0231 – 99 78 96 0
