Still- und Fläschchentreff

„Ich bekam 2016 meine erste Tochter. Ich hatte mir alles rosarot vorgestellt, doch ziemlich viel war anders als in meiner Vorstellung. Irgendwie gar nicht so rosarot, sondern auch viel schwarzgrau.

Ich hatte Geburtsverletzungen, die erstmal verheilen mussten. Mit dem Stillen wollte es auch nicht so recht klappen und auch die Liebe musste erstmal wachsen.
In vielen Momenten, als ich allein mit meiner kleinen Tochter zuhause saß, fühlte ich mich verdammt einsam.

Ich suchte mir damals zwei Kurse die Woche, um einfach raus zu kommen und Gleichgesinnte kennenzulernen. Da ging es mir weniger um die „Bespaßung“ meiner Tochter sondern darum in den Austausch zu kommen.“
(Nina aus dem Mütterzentrum)

Möchtest du dich mit anderen Müttern austauschen? Egal wie du dich fühlst, ob du oder dein Kind gut drauf seid oder ihr einen schlechten Tag habt – du bist willkommen, mit all deinen Themen!

Jeden Mittwoch von 9.30-10.30 Uhr im Gruppenraum.

Datum

12 10 22

Uhrzeit

9:30 - 10:30

Veranstaltungsort

Gruppenraum, EG
Hospitalstraße 6, 44149 Dortmund

Veranstalter

Nina Tollkötter
Telefon
0231 997 896 0
E-Mail
buero@muetterzentrum-dortmund.de